Meine Tätigkeit

 

Heute möchte ich dir über mein Schaffen als Beraterin & Coach erzählen.

Ich unterstütze Eltern und Familien bei Herausforderungen im privaten & beruflichen Umfeld und begleite werdende Eltern auf ihrem Weg zu einer sanften, natürlichen und sicheren Geburt mithilfe von HypnoBirthing.
So wie wir in Beziehung und Verbindung mit uns selbst und unserer Umwelt stehen, beschreibt unser Leben. Oft erkennen wir Unsicherheiten und Konflikte im Außen, die wir auch in uns selbst finden können. Das Außen spiegelt das Innenleben und das Innere wird durch das Äußere sichtbar. Alles ist miteinander verbunden. Die Frage ist, von welcher Qualität ist der Kontakt? Macht es mich glücklich? Bin ich zufrieden mit mir und meinem Leben? An Jeins, Neins, Ja-Abers und Ja-im-Großen-und-Ganzen oder Bis-Auf können wir sehen, dass jeder von uns kleinere oder größere Mangelsituationen in seinem eigenen Leben kennt. Die können schon länger existieren oder sich durch eine aktuelle Veränderung gerade in diesem Augenblick zeigen. In beiden Fällen resultieren Unsicherheit und Konflikte daraus. Diese können mit der Zeit so belastend werden, dass man das Gefühl hat, es allein und ohne Hilfe nicht mehr heraus in ein leichtes & glückliches Leben zu schaffen. 
Ich begleite Menschen, die ihren Weg finden wollen. Ihren ganz eigenen Weg aus verzwickten Situationen, schwierigen Bindungen und unglücklichen Beziehungen. Das können Herausforderungen im Alltag und beruflichen Umfeld sein, in der Familie oder Partnerschaft sowie in der persönlichen Beziehung zu sich selbst.

„Die beste Zeit, etwas zu tun, ist immer JETZT.“ 


Kurt Haberstich

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0