Das Spiel der Spiele


Seit einigen Wochen nun schon läuft das Spiel aller Spiele. Sämtliche Spieler sind schon auf den Plan getreten oder bereiten sich derzeit vor, in den Tiefen der Arena. Alle Parallelwelten haben sich eingefunden, zeigen sich, werden sichtbar und treffen aufeinander. BOOM. Das kracht. Überall. Das Zeitenende-Spiel. Das Ende der Zeit. Danach beginnt das neue Spiel.


 

So viele Inform-ationen, Nach-richten, Neuigkeiten, News alles kommt ins Licht … was glaube ich, was nicht? Was ist noch versteckt, nicht sichtbar, nicht greifbar? Mein Verstand wird geflutet, mein Ego angestachelt. Die ultimative Ablenkung in dieser trügerisch ruhigen Zeit. Absolute Ruhe und starke Bewegung gleichzeitig. 


Immer wieder Ablenkung vom Geist, vom Selbst, vom Sein. War es vorher schon schwierig für mich wirklich bei mir zu bleiben, ist es im Moment teilweise unmöglich.
Ich beobachte und sehe die Spaltung größer als je zuvor weil sie dieser Tage so offensichtlich ist. Und die Lächerlichkeit und Unverfrorenheit mit der sie auftritt indem sie lügt, verachtet, hetzt, verletzt, oder sich lustig macht im sarkastischen Gewand. Schlimmer noch mit zynischer Zunge sprechend, als derjenige, der bereits alles aufgab und sein Dasein fristet, leer und tot.

Die immer gleichen Fragen kehren zurück zu mir: Wer bin? Warum bin ich hier? Was soll das alles?

Einatmen.
Ich konzentriere mich wieder auf mich. Alles wird ruhig, im Innen wie im Außen. Ich spüre das Fließen. Ich spüre mich. Ich spüre meine Verbundenheit mit allem was ist und nicht ist.
Ausatmen.
Ich bin stabil und werde mit jedem Tag stärker, kräftiger, lichterfüllter. Und doch fühlt es sich irgendwie an wie ‚Leben in einer Blase’.

Wenn ich einfach bei mir bin, bei meiner Familie, dann tangiert mich das Außen nicht. Das war ja vorher auch so.
Doch jetzt ist es anders, stelle ich fest. Ich muss ja aktuell ne Maske tragen und alles was damit zusammenhängt ertragen. Also kann ich doch nicht einfach so tun, als gäbe es das Theater da draußen nicht. Ich fühle mich eingeschränkt, mißachtet, mißbraucht.
Ich weiß nun mehr als jemals zuvor: Ich bin nicht allein. Seelenstreicheln.
Es sind viele Menschen und es werden mit jedem Tag mehr, die wahrnehmen, mit offenen Augen sehen, verstehen das der Irrsinn und der Wahnsinn um uns herum regieren.
Wie lange dauert es noch? Wie lange will ich das noch ertragen?
Meine Ungeduld und Interesse für das Spiel beginnen sich langsam aufzulösen. Wird das Spiel sich auch auflösen?
Aufmerksamkeit bündelt, Gedankenkraft manifestiert.

Also, der einzige Weg für mich, bin ich Selbst. Ich selbst rette mich. Ich selbst brauch nicht gerettet werden. Ich bin ewiges Sein. Ich bin ewiges Leben. Ich bin ewiges Licht und werde immer scheinen egal was im Außen ist.

ICH BIN ICH BIN ICH BIN ICH BIN ICH BIN ICH BIN ICH BIN ICH BIN ICH BIN ICH BIN ICH BIN ICH

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0