Lily R.:

Herzlichen Dank für den wertvollen Austausch, der mir viel Kraft und Halt gibt. Als Eltern erfährt man aus seinem Umfeld viele gut gemeinte Ratschläge, Kritik, Bewertungen, die Druck aufbauen und Selbstzweifel wachsen lassen können. Vielen Dank, liebe Julia, dass du mir Klarheit verschaffst und eine so wertvolle Orientierung gibst. Die Gespräche mit dir sind sehr warmherzig, auf Augenhöhe und zielführend. Schon nach unserem ersten Gespräch konnte ich sehr gestärkt nach vorn blicken.

 

Sarah S.:

Liebe Julia, ich möchte mich noch einmal herzlich für Deine Zeit und Unterstützung bei meiner Geburtsvorbereitung bedanken.
Am Samstagmorgen ist nach nur 3h Wehen in entspannter Atmosphäre unsere kleine M. geboren und wir genießen jetzt die gemeinsamen Babyflitterwochen.
Liebe Grüße, Sarah

 

Jörg R.:
Julias Beratung hat uns als Familie zusammengeführt und gestärkt. Wir sind zu fünft und bei uns herrscht oft Trubel. Julia hat uns geholfen wieder klar zu sehen und die für uns wichtigen Punkte zu erkennen. Unser Alltag ist jetzt viel entspannter und fröhlicher. Vielen Dank dafür!

Moni K.:
Als wir zu Julia kamen, waren wir gerade dabei eine Lösung für das Zusammenwachsen unserer beiden Familien zu finden. Das fiel uns nicht einfach weil mein neuer Mann und ich jeweils 2 Kinder aus unseren vorherigen Beziehungen mitbrachten. Wir wünschten uns einen Übergang von zwei getrennten Haushalten zu einem gemeinsamen harmonischen Familienleben unter einem Dach. Dank Julias einfühlsamer Beratung ist uns das sehr gut gelungen. Sie ist sehr aufmerksam und klar und sieht das Große und Ganze wie auch die Details auf die es manchmal ganz besonders ankommt. Ganz besonders schön ist, das Julia so viel Wert auf die Bedürfnisserfüllung jedes Familienmitglieds legt.
Der Weg war nicht einfach für jeden von uns und nun haben wir das Familienleben von dem wir Eltern zuvor geträumt haben :)

Vielen, vielen Dank liebe Julia und auch Alles Gute für dich und deinen Weg!

 

Anne G.:
Liebe Julia, vielen Dank für deine Begleitung. Bevor ich zu dir in die Beratung kam, war ich sehr verunsichert und wusste so manches Mal nicht mehr weiter. Familie und Erzieher können viel suggerieren, einreden oder Druck ausüben. Mir fiel es sehr schwer bei mir zu bleiben, für mich einzustehen und meinen eigenen Weg zu gehen. Deine Ruhe, Erfahrung und feinsinnige Beobachtungsgabe haben mir gezeigt, dass ich mir als Mutter Vertrauen darf. Jetzt gibt es wieder viel mehr Leichtigkeit und Entspannung in unserem Familienalltag. Das ist soo wertvoll! Liebe Grüße, Anne

 

Karsten A.:

Julia hat mit ihrem klaren Blick das für uns wesentliche erkannt. Mit ihrer empathischen Art hat sie viel in uns bewegt und tatsächlich Veränderungen in unser Leben gebracht. Die Arbeit mit ihr ist fokussiert und fällt leicht. Macht Spaß! Dank & Gruß!

 

Hanna T.:
Julias Beratungen und Coachings kann ich sehr empfehlen wenn man auf der Suche nach dem eigenen Familienglück ist. Schon in der ersten Beratung war ein wertschätzender Austausch mit Aha-Erlebnissen da. Julias Ansatz ist ganzheitlich und natürlich. Man erhält ein breites Spektrum an Hintergrundwissen und wirkungsvollen individuellen Lösungen. Ich habe unsere Coachings sehr genossen und bin dankbar für Julias Empathie und den Blick für unsere besondere Situation. Vielen Dank!

 

Tina S.:
Hallo liebe Julia,
danke danke für deine Mails und für die Dateien. Ich konnte mir noch nicht alles durchlesen und anschauen. Ich fand unsere Begegnung sehr sympathisch und es hat mich auch noch bestärkt und neue Sichtweisen gegeben. Danke! Das Gespräch im Krankenhaus verlief ebenfalls sehr gut und auch sie unterstützen meine Wünsche und ein paar Tipps konnte sie mir ebenfalls mitgeben. Die Hebamme dort ist da zuversichtlich denn das Baby liegt perfekt :).
Wünsche dir und deiner family eine entspannte Restwoche. Lg Tina